«

»

Veranstaltungshinweis: VS auflösen! mit Friedrich Burschel

Dienstag, 13. November 2018, 19:00 Uhr, Feurigstraße 68, 10827 Berlin

Deutschland, 2018: Mit Maaßen ist ein AfD-Sympathisant Verfassungsschutzpräsident und anstatt für seine leaks an die AfD zur Rechenschaft gezogen zu werden, wird er schlicht zum Staatssekretär im Innenministerium befördert. Deutschland, ebenfalls im 21. Jahrhundert: Der NSU mordert Jahre lang , ein rechtsterroristischer Hintergrund wird von vornherein ausgeschlossen und sogar erst einmal die Angehörigen der Opfer ins Verhör genommen. Dazu kommen Programme gegen „Linksextremismus“, die jetzt für NRW wieder auf die Tagesordnung kommen. Wir wollen deshalb einen grundlegenden Blick auf den Inlandsgeheimdienst werfen und haben dafür den Experten für neonazistische Strukturen Friedrich Burschel eingeladen.

Referent: Friedrich Burschel

Veranstalter*innen: SDS Berlin HU

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://antifa-nordost.org/8013/veranstaltungshinweis-vs-aufloesen-mit-friedrich-burschel/