«

»

Soli-Party für das Medienkollektiv Left Report

Don’t hate the media – support the media! | Soli-Party für das Medienkollektiv Left Report

Soli-Party:
Sa, 18.11.2017 | 21:00 Uhr | Lauschangriff (Rigaer Straße 103 / Friedrichshain)

Veranstalter*innen: Left Report

Material: [Flyer]

Tendenziöse Berichte in der rbb-Abendschau kotzen dich an? In keiner deiner Tageszeitungs-Apps kannst du etwas darüber lesen, was dich wirklich interessiert? Dein Gesicht ist nach dem 1. Mai schon wieder auf Seite 3 der Bild-Zeitung gelandet?

Gut, dass es linke und unabhängige Medienkollektive wie Left Report gibt, die dort berichten, wo Menschen etwas in Bewegung setzen (wollen), einen Gegenpol zur Massenmedien-Landschaft bilden und dabei konsequent die Anonymität der Protagonist*innen linker Kämpfe wahren.

Damit wir das auch weiterhin machen können, brauchen wir Geld.

Deshalb kommt ins großartige „Lauschangriff“ und feiert und trinkt mit uns bis in den Morgen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://antifa-nordost.org/6647/soli-party-fuer-das-medienkollektiv-left-report/